Hoffentlich habe ich jetzt keinen Vollprofi belehrt, wäre mir außerordentlich peinlich (sh. Anzahl Deiner Beiträge)..ich denke, ich kann 1/125 nicht ruhig halten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoffentlich habe ich jetzt keinen Vollprofi belehrt, wäre mir außerordentlich peinlich (sh. Anzahl Deiner Beiträge)..ich denke, ich kann 1/125 nicht ruhig halten![]()
Schmetterlingsgarten?Noch ein paar Schmettermänner von mir.
Frei Hand!
Danke.Hey,
super Bilder! Allgemein türlich auch - ist ja schon wie eine Sucht hier immer reinzuklicken![]()
Just als ich abgedrückt habe, ist sie losgeflogen - und schwupps war sie aus der Schärfeebene draußen. Wäre eigentlich was für den Papierkorb, wenn da nicht die Verwirbelungen wären. Wenn dann noch die Libelle scharf gewesen wäre, hätte ich es mir wahrscheinlich an die Wand gehängtBei der Libelle, weißt Du warum die so unscharf geworden ist? Verschlusszeit sollte doch passen? Oder einfach nur "verwackelt"?![]()
Bild 3 gefällt mir auch gerade so, wie es ist...Ich weiß, ich weiß, bei Bild 3 ist die Libelle unscharf, trotzdem fand ich es interessant, die Verwirbelungen zu sehen, die vom Flügelschlag entstanden sind. Und bei Bild fünf stört vorne rechts der Halm, mir gings hier um die Bestimmung - Kreuzspinne
Bild 1 ist wieder eine Wespenspinne, diesmal die Bauchseite. Die gibt es hier zu Hauf, allerdings sind sie mir erst dieses Jahr aufgefallen.
Das ErsteHeute scheint Libellen-Tag zu sein;-)
Mal wieder was von mir.
Gruß Andreas
Das ErsteTop Farben, Top Schärfe, gefällt mir.
der "Retrostil" (oder liegts an der Umgebung?) deiner Macros gefällt mir eigentlich nicht so, aber hier hast du den kleinen Dickkopffalter wunderbar ins rechte Licht gerückt. Eine wirklich herausragende Komposition!![]()