Hier mein (wahrscheinlich) Hirschkäfer von der Perchtoldsdorfer Heide der als Beitrag leider keine Kritik erhielt.
Vielleicht gefällt er ...
lg Michael
lg Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein Hirschkäfer ist es mit Sicherheit nicht - wie groß war der Typ denn?? könnte ein Mistkäfer sein - dem habe ich aber noch nie aus dieser Perspektive in die Augen geschautHier mein (wahrscheinlich) [.......Hirschkäfer von der Perchtoldsdorfer Heide der als Beitrag leider keine Kritik erhielt.
lg Michael
wenn die Zunge von der Schlange so scharf wäre, wie das vordere Auge der ersten Libelle - und die Prachtlibelle nicht ganz so scharfe Lichtreflexe hätte - wärest Du schon ziemlich weit oben an der MeßlatteWow! Wirklich schöne Aufnahmen hier.
Die Messlatte ist ziemlich hoch.
Trotzdem ein paar von mir.
ein Hirschkäfer ist es mit Sicherheit nicht...
Sind wirklich tolle Bilder. Wenn ich das so sehe, denke ich schon auch darüber nach, wenigstens ab und an mal mit Stativ loszuziehen. Mit kleiner Blende kann man halt viel mehr Schärfentiefe erreichen, was aber dann ohne Stativ auf Grund der damit verbundenen längeren Belichtungszeiten kaum zu realisieren ist. In jedem Fall TopIch hoffe der Kleine gefällt Euch.
Wirklich klasse. Mir gefällt besonders der helle Saum an den Flügelkanten, auch die warmen Farbtöne verleihen dem Bild eine besondere Stimmung.Hallo zusammen,
mal wieder was von mir...
Wirklich klasse. Mir gefällt besonders der helle Saum an den Flügelkanten, auch die warmen Farbtöne verleihen dem Bild eine besondere Stimmung.
Hast Du beim Hintergrund ein wenig nachgeholfen? Sieht ja fast schon wie bei einem Aquarell aus.
Laut EXIF im Modus "Programmautomatik" gefotet, falls das stimmt, kann es die 5 D Mark II richtig gut!
Hallo,[...]
Hast Du beim Hintergrund ein wenig nachgeholfen?[...]
Laut EXIF im Modus "Programmautomatik" gefotet, falls das stimmt, kann es die 5 D Mark II richtig gut!
Hallo zusammen,
mal wieder was von mir...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1423510[/ATTACH_ERROR]
Conrad, diese Natürlichkeit und das Licht bei Deinen Fotos beeindrucken mich immer wieder. Hier habe ich mal einen etwas wärmeren Ton gelassen.