Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine schöne Serie. Einzig bei Bild 1 stört mich der etwas unruhige Hintergrund. Aber so ist es halt in der Natur.Noch schnell ein paar Bilder von heute Abend.
geheim??? das ist doch chinesisch - kannst Du das nicht lesen?Sieht ein bißchen so aus, als ständen da geheime Boschaften![]()
![]()
Mir gefällts. Mir ist das mit dem Stativ meistens zu aufwändig. Ich ziehe lieber (bevorzugt mit Frau, Hund und Kamera los) und schaue, was mir vor die Linse kommt. So ist z. B. das dritte Bild aus diesem Beitrag entstanden, das einen "Live-Kampf" zweier Räuber zeigt. Die Spinne hat übrigens gewonnen. Hier noch ein Stativ aufzubauen und auszurichten kann man meiner Ansicht nach vergessen.Trotzdem mag ich auch solche Fotos - sie zeigen eben "etwas Dynamik..."
keine Ahnung, ob das außer mir noch jemand zu schätzen weiß.....
Mir gefällts. Mir ist das mit dem Stativ meistens zu aufwändig.
Sonnenuntergang im Apolloland