Von Heute.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier könntest Du einen guten Einstieg zum Thema Makro finden:hab heute mein tamron 90er makro bekommen [...] es war verdammt schwer und ich kämpfe enorm mit der schärfe.[...]tipps für mich?
Klasse Lichtstimunng im 2ten!auch noch 2 von heute, leide rist bei uns ständig wind und Insekten rar...
@scrat111: das erste find ich mal richtuig gut!!!![]()
Hier könntest Du einen guten Einstieg zum Thema Makro finden:
http://www.mypho.de/forum/showthread.php?t=780 (Makro-HowTo von the_smile)
Hallo,
heute Abend habe ich eine ungeplante kleine Dokumentation über eine Zecke gemacht.
....QUOTE]
Und das auf nüchternen Magen
Ich weiss schon, warum ich mich bisher gegen Viecher wie Hund und Katz im Haus gewehrt habe, es reicht wenn ich so alle 3 Jahre Antibiotika brauche weil mich eine Zecke mit Boreliose erwischt hat.
By the way, trotzdem tolle Fotos der Zecke, nun weiss ich mal wie sie in Natura von vorne aussehen
Eigentlich würd ich gerne mehr Makroaufnahmen in der Pampas machen, aber mit Familie und Theaterfotografie ist die restliche Freizeit auch ziemlich verplant und meist bleibt Zeit, wenns regnet.
Vor zwei Wochen hatte ich mal 2h Zeit, es war trocken und die Libellen kamen so langsam die Stengel hoch. Hab endlich mal meinen neuen MT24 und MPE65 ausprobieren können:
![]()
Ist eine Vierpunktlibelle beim Trocknen und Härten.
na ja, in der Größe sehen die nun auch nicht gerade nach Kuscheltieren aus.... (ich finde Kuscheltiere übrigens laaaangweilig....Hallo,
heute Abend habe ich eine ungeplante kleine Dokumentation über eine Zecke gemacht.
....QUOTE]
Und das auf nüchternen Magen
Ich weiss schon, warum ich mich bisher gegen Viecher wie Hund und Katz im Haus gewehrt habe, es reicht wenn ich so alle 3 Jahre Antibiotika brauche weil mich eine Zecke mit Boreliose erwischt hat.
By the way, trotzdem tolle Fotos der Zecke, nun weiss ich mal wie sie in Natura von vorne aussehen
.......
Ist eine Vierpunktlibelle beim Trocknen und Härten.)
Regenwetter....... ->->>>>
EDIT: ob jemand errät, was das letzte für ein Tier ist???
Augen hat es jedenfalls.....![]()
ob jemand errät, was das letzte für ein Tier ist???
Augen hat es jedenfalls.....![]()