Kauki
Themenersteller
Na klar. Da geht nix materielles (!) durch.mit Löchern, wo nix durch tut, hab ich so mein Problem.
Hat das Loch an dem Teil überhaupt einen Sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na klar. Da geht nix materielles (!) durch.mit Löchern, wo nix durch tut, hab ich so mein Problem.
Hat das Loch an dem Teil überhaupt einen Sinn?
muss durch das Loch was durch?![]()
Beides nein.
Na muss nicht - kann aber.wirklich nix dadurch, auch kein Schall, keine Wärme???
Selbstverständlich! Warum fragst du?
Na muss nicht - kann aber.![]()
Also wenn du das so wie ich siehst, dann ist es korrekt. Gold/metallic würde ich das nennen.Weil ich selbst ab und an festgestellt habe, dass meine Bilder hier eine falsche WB aufweisen und so aus silber schon mal gold geworden ist.
Richtig.Zum Rätsel...keine Musik und keine Fotografie...richtig?
Ein spezieller allgemein gebräuchlicher Gegenstand. Weißt ja - in puncto Form und Farben bin ich schon manchmal etwas eigen.......Ein allgemein gebräuchlicher Gegenstand oder was eher spezielles?
Nicht immer. Aber manchmal schon.Ah ja, also, gehe ich recht in der Annahme, dass bei bestimmungsgemäßem Gebrauch dieses Dingsda durch diese gezeigte Öffnung nichts materielles aber Schall oder Licht durchtritt?
Nun ja, zugegeben.......Mikrofonöffnung?
Ja, aber ein ganz bestimmtes. Welches nämlich???sonstiges Mobiltelefon?
Ein spezieller allgemein gebräuchlicher Gegenstand. Weißt ja - in puncto Form und Farben bin ich schon manchmal etwas eigen.......![]()
sonstiges Mobiltelefon?
Ja, aber ein ganz bestimmtes