• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Makro-Foto-Rätsel

@René: Diese Farbe hier kommt auch vor (zweifarbig!). :o

Eine rohplatte zum kletterwandbau, durch das Loch werden Griffe geschraubt.

Edit: das kommt davon wenn man den Tab zulange offen hat und den Verlauf in Richtung Handy nicht mitbekommt :D

Edit: das ist ja echt nicht normal wie ähnlich das mit einem griff-schraub-Loch ist :o nur eine gruenngelbe Platte hab ich noch nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet:
@René: Diese Farbe hier kommt auch vor (zweifarbig!). :o

Kein Problem :), bei Smartphones bin ich überfragt...hab noch ein (wie heißen die nochmal)...ah Handy, nur zum telefonieren.:D

Handy-Modell-Raten find ich doof.
Ja, ich auch.
Aber so ist das auch nicht gemeint.
Es ist auch kein aufwändiges Smartfone etc. - nur ein Handy, mit dem man wirklich nur telefonieren und simsen kann.
Aber: es hat fast das Format eine Scheckkarte!
Wenn ich dieses Handy zücke, dann gehen früher oder später alle Köpfe herum und staunen!
Also bitte - ratet nochmal gezielt in diese Richtung! :top:

Ja, ich auch.
Aber so ist das auch nicht gemeint.
Es ist auch kein aufwändiges Smartfone etc. - nur ein Handy, mit dem man wirklich nur telefonieren und simsen kann.
Aber: es hat fast das Format eine Scheckkarte!
Wenn ich dieses Handy zücke, dann gehen früher oder später alle Köpfe herum und staunen!
Also bitte - ratet nochmal gezielt in diese Richtung! :top:

Entschuldigung, aber bei diesem Tipp kommt man mit der Google-Bildersuche und den Stichworten "Handy" und "Checkkartenformat" ziemlich zügig auf das von mir verlinkte Bild. Ohne diesen Tipp - no way.:grumble::)

Die Flucht vor der Steinigung steckt mir noch in den Knochen, also Nachtruhe und Joker!:)

Entschuldigung, aber bei diesem Tipp kommt man mit der Google-Bildersuche und den Stichworten "Handy" und "Checkkartenformat" ziemlich zügig auf das von mir verlinkte Bild. Ohne diesen Tipp - no way.:grumble::)
Habe ich doch extra so gemacht, weil hier schon wieder leichte Ansätze zum Mosern zu erkennen gewesen sind. (Anwesende natürlich ausgeschlossen!!!) :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten