Ansauglufttemperatursensor http://mg-rover-teile.de/media/images/popup/ansauglufttempsensor.JPG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
keine Laserdiode, aber eine "normale" LED?
5 mm LED, plan geschliffen, Restdicke des Epoxykörpers über den Kontakten etwa 150 µm,
Pfuschkompensation aus Planschliff, durch einen Tropfen Immersionsöl unter altem Skylightfilter
LED durch eine fast leere 3 V LiIo-Zelle zum Leuchten gebracht.
20 Aufnahmen
7D + 100 mm + 24 mm
Offenblende wg. Vignettierung durch reversmontierten 24 mm Objejektiv,
Tiefenschärfe dieser Kombi maximal 20 µm,
DigiKam (Linux), umwandlung 16 bit Tiff, Kontrolle der Fokuslagen, rauswerfen der ersten und lezten nicht passenden Bilder,
In der Linuxkonsole (das ist so etwas ähnliches wie in Windows der schwarze Kasten nach Start-Ausführen-cmd)
1. Befehl: align_image_stack -v -m -a (neuerName) Einzelbil-*.tif
2. Befehl: enfuse "$@" --exposure-weight=0 --saturation-weight=0 --contrast-weight=1 --hard-mask --contrast-window-size=9 --output=Stacked.tif neuerName-*.tif
Das letzte finale TIFF auf Forengröße gebracht.
Und was ist der Nährwert des Planschleifens? Hat das auch irgendeinen speziellen praktischen Nutzen oder just 4 fun über die feinmotorische/mechanische Betätigung hinaus?
abacus
5 mm LED, plan geschliffen, Restdicke des Epoxykörpers über den Kontakten etwa 150 µm,
Spaß daran? Uns hier ein tolles Foto zu präsentieren?Und was ist der Nährwert des Planschleifens?
mit ziemlicher Sicherheit nein. Und..?...egal...!Hat das auch irgendeinen speziellen praktischen Nutzen
Als ich auf diese komische Idee kam, schliefen die Leute die mir eventuell eine klare prismatische LED hätten verkaufen können.
Ähm....öhm......mir schwirrt der Schädel inzwischen - gehts weiter, oder wie?