Gast_161776
Guest
Sind vielleicht nicht immer die besten Motive...manchne Bilder mußten halt schnell gehen damit man nur das Auto drauf hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf so einem großen Treffen hat man auch kaum Gestaltungsmöglichkeiten.
PS: als Fahrzeugbauer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man einen Oldtimer mit komischen Felgen und sonstigem Tuning so verunstalten kann, aufmotzen ist leicht, im Originalzustand erhalten ist ne andere Hausnummer.
Bei Bild 2 aus der zweiten Reihe sieht es so als ob er links und rechts am Motor 2 Bierdosen verbaut hat.![]()
Bei Bild 2 aus der zweiten Reihe sieht es so als ob er links und rechts am Motor 2 Bierdosen verbaut hat.![]()
mal eine blöde frage
warum mit so hoher iso und so hohen blenden ??
Also die Bilder die hier gezeigt wurden sind ziemlich schlecht, wenn ich das sagen darf. Die Kameraeinstellungen leuchten mir irgendwie überhaupt nicht ein...
...aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt geht das schon.