Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Marco R. herausfinden kann, von wem Wettbewerbsbeiträge stammen, ist ja hinlänglich bekannt. Aber wozu eigentlich?Aber soll man deine Ampel jetzt wirklich Bewerten?
Bevor ich nur Negativ Bewerte, lass ich es lieber bleiben.
Wie du willst, es ist mir egal.Bevor ich nur Negativ Bewerte, lass ich es lieber bleiben.
Es zwingt dich ja niemand, die Urheberschaft der Beiträge zu recherchieren, immerhin musst du dafür proaktive Massnahmen ergreifen!Schöner wäre es doch sowas zu unterbinden, und garnicht erst zu ermöglichen um einen Cleanen Ablauf zu gewähren, oder ?
Wenn Du hier im Wettbewerb überhaupt Bewertungen abgibst, ist das schon einmal lobenswert. Anscheinend machen sich nicht einmal alle Teilnehmenden die Mühe......, aber mir ging es eher darum, wenn man an den Bildern nur Kritik hätte, überhaupt eine Bewertung da zu lassen oder einfach nichts dazu schreiben.
Im Aktuellen Fall habe ich nur ein einziges Foto Bewertet und Kommentiert, aber keine anderen schlecht Kritisiert oder mit 0 Bewertet, da lass ich es sein, da ich mit meinem Geschmack niemanden auf die Füße treten möchte.
sehr verdient! Magst Du mir verraten wo dieses schicke grüne Treppenhaus ist?Ich freue mich sehr über den 2. Platz!
Dankeschön!sehr verdient! Magst Du mir verraten wo dieses schicke grüne Treppenhaus ist?
Danke, dann kommt das auch auf meine Location Liste für den nächsten Hamburg AufenthaltEs ist der Lichthof im Versmannhaus in Hamburg