• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mai 2025 - Thema: "grün" => Siegerehrung in Beitrag #35

• Wettbewerbsstart Wettbewerbsstart
  • Ende Einreichungsphase Ende Einreichungsphase
  • Wettbewerbsende Wettbewerbsende
Auch von mir: Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, Bewerten und die Glückwünsche!
Und grossen Dank an @Frosty für die Moderation, sowie an @PixelfotoExpress fürs Sponsoring!

Die konstruktiven Kommentare bei den Bewertungen enthalten z.T. wertvolle Hinweise einer Aussenansicht. Ich freue mich auf die kommenden Themen!

Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teilnehmenden! (y)
Das war mal wieder ein schönes und interessantes Thema, bei dem viele Beiträge/ Bilder gezeigt wurden.
Vielen Dank auch an @Frosty für die Moderation, sowie an @PixelfotoExpress für die Preise!

ich will auch noch den 3en auf dem Podest gratulieren und mich bei allen bedanken, die Kommentare für mein Bild hinterlassen haben 😚 und Frosty sowieso
speziell finde ich, dass das Gewinnerbild einige Bewertungen mehr erhalten hat und wohl auch dadurch gewonnen hat, denn jeder hatte doch irgendwas daran zu bemerken 😁
demfall muss es wohl etwas Kontroverses sein, damit man aufs Treppchen kommt 😇
ich bin gespannt, was der Juni bringt ☺️

speziell finde ich, dass das Gewinnerbild einige Bewertungen mehr erhalten hat und wohl auch dadurch gewonnen hat, denn jeder hatte doch irgendwas daran zu bemerken 😁
demfall muss es wohl etwas Kontroverses sein, damit man aufs Treppchen kommt 😇
Danke für die Gratulation!

Und ja, eine Handvoll mässiger Bewertungen bringt halt - zusammen mit einigen positiven Bewertungen - auch ein paar Punkte zusammen.

Und wenn dann bei der Konkurrenz auch das eine oder andere bemängelt wird, kann es vielleicht trotz einem Makel aufs Teppchen reichen.

Tut mir leid für dich, wenn dein Favorit nicht gewonnen hat.
Hat meiner übrigens auch nicht. Ich hätte @Holger.L. s Bild mit dem Boxer im Getreidefeld ganz vorne gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten