Danke für die vielen Antworten ... naja, ich hab wohl eine kleine Unterhaltung losgetreten
. Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht genau, was jetzt Sache ist. Darf ich noch mal explizit nachfragen, auch wenn ich Gefahr laufe, begriffsstutzig zu erscheinen:
1) Ist das, über was ihr redet (neueste Version?) nun für 1.2.1 oder 1.2.3?
2) WO finde ich das? Ein Problem meinerseits ist, dass ich die ML Dinge recht verstreut finde. Ein Installer, wo?
EDIT: Sorry, hab jetzt doch Einiges gefunden ... kaum dass ich mal zu den Nightly Builds runtergescrollt habe
. Alles klar nun, 1.2.3, Bootflag hin und weg ... alles wunderbar. Nur einen stable build gibts für die 5DIII wirklich noch nicht, oder?

1) Ist das, über was ihr redet (neueste Version?) nun für 1.2.1 oder 1.2.3?
2) WO finde ich das? Ein Problem meinerseits ist, dass ich die ML Dinge recht verstreut finde. Ein Installer, wo?
DAS wäre genau was ich suche - einen Installer UND einen Deinstaller ... biiiiitte ...Kann man. Der Installer funktioniert auch als Uninstaller.
WO bitte finde ich da eine 'stable Release' für die 5DIII und NUR um die gehts doch hier?? Der Link ist doch hier sinnlos, oder täusche ich mich?Ja, und genau auf dieser Seite siehst du auch das Datum des letzten Stable Releases. http://magiclantern.fm/downloads.html
EDIT: Sorry, hab jetzt doch Einiges gefunden ... kaum dass ich mal zu den Nightly Builds runtergescrollt habe

Zuletzt bearbeitet: