ja, nach der anleitung https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9143682&postcount=16 ab nr. 3, für die folgenden karten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klar geht die entfernungsangabe nur bei manchen optiken, aber hier "fehlt" die ganze anzeige. das ist garantiert nen SW-bug. Du kannst mal versuchsweise um debug menü den punkt "kill canon GUI" anwählen. Dann bekomme ich zumindest eine kurze zeit lang die coolen ML-anzeigen hin. gehe ich dann ins menü, und wieder raus, ist es wieder kaputt.bei mir ist da nichts bunt
der abstand zum motiv erscheint bei mir auch nicht... ich glaub da mal was gelesen zu haben, dass das nur bei manchen objektiven gehen soll
im grunde meine ich genau das! leider bringt keine der einstellungen eine verbesserung. es verändert sich zwar die lage der anzeige, aber das problem ist das gleiche.meinst du das vielleicht?
ML info bars
nein. ich nur durch zufall drauf gestossen, daß es eigentlich andres aussehen muß.p.s... ging das mit einer anderen ml-fw?
Wäre theoretisch möglich. Man könnte via Compilerschalter die nicht benötigten Funktionen bzw. Menüs ausblenden. Ob das die Größe der BIN-Datei verringert ist fraglich, aber auch nicht relevant.3. Eine Art Lightversion, die nur die Fotografierelevanten Dinge wie Bracketing beinhaltet gibt es nicht zufällig?
2. Ist es wirklich nötig die Kamera (60D) in die Werkseinstellungen zurück zu setzen?
welche Canon Firmware hast du drauf? installiere die aktuelle nochmal
Die 1.0.9 Version.
Ich habe die Version 1.1.0 heruntergeladen und die Schritte befolgt. Doch nachdem ich die Firmware mit ML installieren wollte schaltete sich die Kamera ab und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten!!!! Was ist da grad passiert???![]()