Andreas.ch
Themenersteller
Danke an Esther (Model) und Karin (Assistentin).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht etwas zu viel Blitz. Die Schärfe passt.
Und zu Jan W. kann man nur sagen: Du scheinst ein toller Hecht zu sein. Es gibt in einem öffentlichen Forum nunmal auch Amateure, auch wenn es dir nicht gefällt.![]()
Wirkt auf mich wie "Stell dich mal vor die Motivtapete"
Sieht alles sehr gekünzelt und handwerklich schlecht ausgeführt aus![]()
Einfach drauf hauen ist sicher einfach, manchmal wirken solche Beiträge wie die meines Vorredners einfach nur verletzend.
Das mit den weißen Augen ist mir auch aufgefallen, da würde ich nochmal nachbessern.
Aber nun den Eindruck zu erwecken, mit dem Nachbearbeiten von Mund und Zähnen wirds nun ein gutes Bild, ist ja auch nicht weiterführend....
Ein hübsches Modell macht leider (oder doch zum Glück) noch längst kein gutes Bild.
Gruß messi
- den Baum weckstempelt (sehr ungenau, die Kappe und Himmel sehen jetzt schrecklich aus, mit genügend Zeit und Muße aber ohne Problem machbar)
Bei mir holt sie immer das Bier von der nächsten Trinkhalle.Ich hab mich auch sofort gefragt wofür die Assistentin war? Bergführerin?
Warum müssen bloß immer Mädels in die Kamera grinsen, die dieses zudem gar nicht können?