Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
f/22 - schade. Der Berg sieht so aus, als würde er ein paar Meter hinter deinem Model stehen.
@The_Blues: you sound like if you got the blues ...auf den tonfall achten kostet nix, seen? und wenn dieses bild völlig unscharf ist, als was bezeichnest du z.b. deinen avatar? prost
zum bild...gefällt mir, vielleicht sogar weils nen schnappschuss is.
hättest du in dem fall penibel auf deine kameraeinstellungen geschaut,
wär der blick der jungen dame wohl ein bisschen ungeduldig geworden...
in diesem sinne: technisch nicht perfekt, aber trotzdem nen netten augenblick
eingefangen...meiner meinung nach oft mehr wert als ein gestelltes portrait.
Mein hochauflösender 12 Mio. Pixel Avatar, der natürlich nur zu Präsentationszwecken in dieser Galerie steht wurde natürlich nach den höchsten Qualitätsgesichtspunken von mir selbst fotografiert, schließlich ist John Belushi gar nicht tot, sondern wohnt bei mir im Keller und läßt sich einmal täglich von mir photographieren. Und jetzt zeigst Du mir mal die Stelle, wo ich meinen Avatar als scharf bezeichne. Mir würde es schon reichen, wenn Du mir eine Stelle zeigen würdest, wo ich meinen Avatar zur Diskussion stelle. Du kannst Dir sicher vorstellen, daß John Belushi und ich gerade vor dem Monitor sitzen und uns über Deinen Kommentar kaputtlachen. (Ich habe ihn John natürlich übersetzt)![]()