Herzlichen Glückwunsch zu dieser spontanen Entscheidung.
Wirklich ne super Cam^^
Mod´s, bitte schließen^^
Greetz
Wirklich ne super Cam^^
Mod´s, bitte schließen^^
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nur schärfe und kontrast auf +1 mehr nicht den rest wenns mir nicht gefällt mach ich mit Silkypix geht Ruck zuck kommt aber selten vor@Tonimann
Hab in Deinem Profil die GX20 gesehen. Kannst du mal bitte die Einstellungen sagen, bei denen die JPEG´s der Kamera von den Farben am natürlichsten wirken?
Meine steht zur Zeit im Menü Standard bei Sättigung -2, Kontrast 0, Schärfe +3
Danke im schonmal^^
Greetz
Siggi
na klar, mach mal.ich finde ein wenig bräunlicher stich darf ich sie mal etwas verbessert einstellen
na klar, mach mal.
... eine EOS 40D mit ... es kommt meistens anders als man denkt.
Hallo zusammen,
ich danke euch nochmals für die zahlreichen, gutgemeinten Vorschläge und Kommentare. Wie marignac treffend geschrieben hat, will ich mit meiner Kamera nicht nur Sport fotografieren. Der Anteil wird vielleicht 20% betragen, davon maximal die Hälfte Indoor. Ich glaube daher, dass einige Vorschläge meine derzeitigen Erwartungen und Ansprüche bei weitem übertreffen.
Egal wie, ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, dass es letztendlich eine reine Bauchentscheidung werden wird.
Und diese Entscheidung habe ich heute getroffen, wenn auch ganz anders als erwartet!
Ich habe gestern abend noch ein Inserat gefunden, wo jemand eine EOS 40D mit 18-55 mm Objektiv, 2. Akku, Ladegerät für 230V und auch 12V-Autoadapter, natürlich samt Originalzubehör, Software etc. mit rund 2000 Auslösungen um 595 Euro anbietet. Das ganze ca. 30 Autominuten von mir zu Hause entfernt.
Na ja, was soll ich euch sagen? Heute mittag angerufen, sofort ins Auto gesetzt, hingefahren, Kam ausgebieg befingert, ein paar Testfotos geschossen und sofort gekauft. So kam ich unverhofft doch noch zu meiner an und für sich ersten Wahl, auch wenn ich nach wie vor überzeugt bin, dass die K20D eine sehr tolle Kamera ist, die meine Bedürfnisse in 90% aller Fälle mehr als erfüllt hätte. Aber wie heißt es so schön, es kommt meistens anders als man denkt.
Danke euch nochmals für eure Unterstützung,
liebe Grüße
Helmut
Ja, wer die K20D kauft macht eventuell was falsch weil er den Mitanbietern gegenüber rückständige Technik kauft. Wer nun die K-7 stattdessen in Erwägung zieht macht eventuell noch mehr falsch weil er für teuer Euro keine signifikant besseren Fotos als aus der K100D dafür bekommt (Dafür aber Video gratis). Für mich beschreitet Pentax derzeit einen völlig falschen Weg den ich nicht gewillt bin mit zu finanzieren. Deshalb meine Meinung: Derzeit Pentax Kameras und Objektive kaufen heißt auch Signale für die Zukunft zu setzen - nicht kaufen!
....
Erst denken dann schreiben vor allem wenn die Aussagen auf andere (Marken) abgeleitet werden sollen. Ich sehe bei deiner Empfehlung keine unabhängige Aussagen. Was dich gebissen hat wirst du wohl besser wissen...