Du meinst das was bis auf die Farbe absolut identisch ist, dafür aber einen dreistelligen Eurobereich mehr kostet?![]()
Backbone
Irgendwie stimmt was mit deiner Rechnung nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst das was bis auf die Farbe absolut identisch ist, dafür aber einen dreistelligen Eurobereich mehr kostet?![]()
Backbone
Irgendwie stimmt was mit deiner Rechnung nicht.![]()
Jetzt noch eine Frage, auc hauf die Gefahr hin, dass keiner der MAC-USER je wieder mit mir redet![]()
Es besteht ja die Möglichkeit auch Windows bzw. einen Windows-Emulationsmodus laufen zu lassen (wenn ich das richtig verstanden habe)? Kann man hierunter auch die PC-Version von Photoshop laufen lassen?
(Ich weiß, dass man die Lizenz umswitchen kann) Nur zum reinen Interesse:
Ich es möglich?
Jetzt noch eine Frage, auc hauf die Gefahr hin, dass keiner der MAC-USER je wieder mit mir redet![]()
Es besteht ja die Möglichkeit auch Windows bzw. einen Windows-Emulationsmodus laufen zu lassen (wenn ich das richtig verstanden habe)? Kann man hierunter auch die PC-Version von Photoshop laufen lassen?
(Ich weiß, dass man die Lizenz umswitchen kann) Nur zum reinen Interesse:
Ich es möglich?
macht das Sinn (wahrscheinlich nicht)?