Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
würde ich übrigens nicht nehmen. Im Einzelfall mag man damit gut fahren, auf lange Sicht zahlt man dabei aber immer drauf. Kann man schon an Bigfoots Beispiel sehen. Der AppleCare Protection Plan für beide MBPs hätte 698 Euro gekostet. Wenn kein weiterer Defekt an den beiden MBPs auftritt hätte er also immer noch 237 Euro draufgezahlt.
Bezüglich Garantie. Ich würde auf jeden Fall bei Gravis, Cancom oder sonstigen eine Verlängerung machen. Die kosten ca 90€ und bieten ähnliches. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Knutbert
troll dich...bitte löschen................
Nebenbei bemerkt: 461 Euro für den Austausch einer Tastatur? Das finde ich selbst für Apple-Verhältnisse unverschämt. Hast Du Dich mal erkundigt, was die Tastatur als Ersatzteil kostet?