Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...weiter finde ich es nicht sehr klug, Werbung für Zigaretten zu machen...
Hmmmmm, dass man dich nicht vergisst, solltest Du Dir aber etwas mehr Mühe geben. Beim Ersten Bild wurde die Frau sehr unvorteilhaft (Hautunreinheit) aufgenommen, weiter finde ich es nicht sehr klug, Werbung für Zigaretten zu machen. Ist diese Frau gestorben? Der Trauerrahmen passt nicht. Beim zweiten Bild kann ich nicht erkennen, was Du aussagen willst. Hat eher was mit einem Schnappschuss zu tun und das dritte hat einen Farbstich. Korrigieren und wieder einstellen.
LG plimbi
... Der kommentar über den Tot hättest du dir lieber sparen sollen... Sehr unangebracht das ganze.
Stupide ist es, auf hilfreiche Kritik mit Beleidigungen zu reagieren.Sorry aber dein Kommentar, zeigt eigentlich nur mit welcher stupiden Sichtweise du Bilder anderer betrachtest. ( Diese Sichtweise spiegelt sich auch in deinen eigenen Werken wieder, aber das tut hier nichts zur Sache.)
naja ^^ hilfreich is anderst![]()
Beim Ersten Bild wurde die Frau sehr unvorteilhaft (Hautunreinheit) aufgenommen,
weiter finde ich es nicht sehr klug, Werbung für Zigaretten zu machen.
Der Trauerrahmen passt nicht.