Spinebreaker
Themenersteller
Ouuuhauerha... Ich sagte doch nur solange bis es blank wird 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Benutze die gleiche Politur auch an meinem Mountainbike, da oxidiert nichts...
Danke für diesen Post.
Hallo,Falls ich sowas mal wieder mache werde ich Teflonfett oder etwas in der Richtung verwenden. .....
Mach doch mal einen Klecks auf ein Schälchen und erwärme das in einem Wasserbad. Dann kannst Du doch life verfolgen, wie sich die Vaseline verhält. Da braucht man doch keinen Link.Ich möchte nochmal zum Vaseline nachfragen. Ich benutze es regelmäßig seit einigen Jahren und konnte noch keinen Nachteil feststellen. Ich lese hier zum ersten Mal vom Wegfließen bei Wärme. Kann jemand eventuell einen Link/Tipp dazu geben? Das interessiert mich schon.
Gruß Hans
Ich möchte nochmal zum Vaseline nachfragen. Ich benutze es regelmäßig seit einigen Jahren und konnte noch keinen Nachteil feststellen.
Meine Bastelleien sind wohl auch der Grund für die Verwendung von Motoröl. Darüber dass das ausdunstet habe ich mir damals natürlich keinen Kopf gemacht.
In anderen Foren wird Kettenfett für Motorräder vorgeschlagen.....![]()