Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cool, sehr informatives Video! Die M2 scheint ja tatsächlich deutlich fixer zu Werke zu gehen. Freu mich drauf![]()
...Canon EOS M2 Video Vergleich mit der EOS M1:
Das ist nochmal der gleiche Link.
Vielen Dank aber auch von mir.
Ich dachte bislang immer, daß der Hybrid II Sensor nur den Vorteil eines größeren Bereichs hat, aber du nutzt ja immer nur die Mitte und auch da ist der Geschwindigkeitszuwachs deutlichst.
Danke auch von mir. Der AF der M2 scheint ja spürbar besser zu sein.Ich werde noch mehr Videos machen, auch wie das beim Filmen ist.
Wenn ihr noch was wissen wollt, dann sagt es und ich werde es testen.
Vorallem sehr positiv ist der fast nicht mehr vorhandene Blackout des Suchers!
![]()
Tatsächlich???War das denn nicht eher so, daß das nur so aussieht, weil die M2 das Bild einfriert statt den Bildschirm schwarz zu machen?
Ich habe eine Frage an die M2-Besitzer: Ist auf der Handbuch-CD eine englischsprachige Bedienungsanleitung drauf?
leider ist sie mit zb. einem ef 85/1.8 noch immer sehr langsam und hier pumpt der af ordentlich bis er mal was trifft. weiss nicht, ob das am mount adapter liegen könnte...
Hallo,Kann zum Autofokus mit EF / EF-S Objektiven noch jemand etwas sagen? Ich überlege die M2 als Zweitbody zur 60D (oder zukünftig 6D) zu importieren. Sie sollte dann immerhin so gut mit meinen EF Festbrennern klar kommen, das sie für einfache Aufgaben zu gebrauchen ist.![]()