• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Lynn und der Wachs *UPDATE ohne Wachs Post #25*

Hatty85

Themenersteller
Hallo ihr lieben,

hier mal ein Projekt von mir, dass zwar schon etwas her ist aber mir sehr viel Spaß gemacht hat. Vielleicht gefällts ja wem :-)

1#
IMG_1905.jpg

2#
IMG_1893.jpg

3#
IMG_1878.jpg

4#
IMG_1864.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lynn und der Wax

Verhunzt in meinen Augen nur scheinbar schöne Bilder... Schade.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich weiß zwar nicht warum da jetzt Wachs ist, aber gerade im ersten Bild finde ich den Effekt sehr gelungen.

Sagt mir leider nicht zu. Mal davon abgesehen, dass mich die Wachsspritzer ziemlich stören, sehen diese - wie schon erwähnt - doch eher seltsam aus und ich verstehe auch nicht so ganz was das soll. :o Zudem finde ich die Brennweite ein wenig unpassend, der Bildeindruck wirkt auf mich doch sehr beengend.

Zuletzt bearbeitet:

Thema war halt shooten hinter Wax. Normale Portraits werden hier doch zu genüge gezeigt. Es ist halt was anderes und das es nicht jedem gefällt war mir klar. Doch sind Bilder neben der Masse die, die auffallen..

Den Vergleich mit Sperma hätte ich nun in nem Bravo-Forum erwartet. Finde ich eher unprofessionell. Aber ist nett, was in den Köpfen der Leute so los ist.

Brennweite.. Welche Brennweite hätte ich denn im Studio nehmen soll.. Und wo siehst du sie??? Brennweite war irgendwo zwischen 7 und 8 .. Im Studio gern genommen....

Mutig hier so etwas zu zeigen, da wenige über den Tellerrand heraus schauen können.
Mir gefällt es. Mit Bild 1 kann ich weniger anfangen, auf Grund der Ausleuchtung und des horizontalen Wachses.

Mir sagen die Fotos nicht zu. Ich vermute, dass mir die ungewachsten Fotos besser gefallen würden.

Danke. Ich habe das irgendwo schonmal gesehen und wollte es unbedingt auch machen. Muss also zugeben, dass die Idee nicht neu ist. Jedoch scheinbar so rar, dass ich das Ursprüngliche Bild nicht wiedergefunden habe..

Da hier teilweise sogar wegen haaren (absichtlich) vor den Augen kritisiert wird und ein möglichst perfekt ausgeleuchtetes Gesicht ohne schlagschatte erwartet wird, war ich auch am Überlegen, ob ich es wirklich poste.. Aber mich hat mal interessiert, was ich hier für ein Feedback bekomme. Beim Modell und bei Facebook kamen zwar auch 1-2 Bemerkungen richtung Sperma aber eher von 14 Jährigen Jungen.. Der Rest war sehr positiv.

Das ich also mit diesen Bildern nicht jedermans geschmack treffe war mir klar aber das muss ich ja auch nicht ;-)

Was Stört dich an der Ausleuchtung?

Gruß

Brennweite.. Welche Brennweite hätte ich denn im Studio nehmen soll.. Und wo siehst du sie??? Brennweite war irgendwo zwischen 7 und 8 .. Im Studio gern genommen....

Nicht wissen was Brennweite und Blende ist und dann solche Bilder produzieren - Hut ab :D

Bis auf Wachs gefallen mir die Bilder :evil:

Ach du sch... Da hab ich was verwürfelt. *klatsch* :eek:
Ich brauche mehr schlaf.. :o

Brennweite müsste ich gerade raten. Bin gerade bei der Arbeit.. Aber dürfte um die 50 liegen.. Welche hättest du gewählt? Weitwinkelbereich wäre bei Portrait ja eher nicht die erste Wahl. Und zu viel Tele hätte zu sehr freigestellt. Der wachs sollte schon noch in Tropfenform und nicht als Matsch in Erscheinung treten..

..

Danke für den Hinweis @ Joga.. Gott is das peinlich :grumble:

Mit dem Handy ist das so eine Sache..:evil:. Aber Danke für die Info.. dann brauche ich zu Hause nicht suchen.

Habe mich falsch ausgedrück
aus der Facebookliste des Models kamen zwei ähnliche Kommentare.. Das Model ist sehr zufrieden und shootet demnächst wieder mit mir..

Richtig man sieht wachs in der freien Wildbahn nicht an einer Plexischeibe... Wenn man dann daraus was macht, kann man das kreativ nennen.. Kreativität ist oft aber wie schon gesagt Geschmacksabhängig und auch sehr von der Fähigkeit des interpretierens und der Geistlichen Reife oder halt der Offenheit für anderes.. Verwerflich ist es nicht! Aber ich denke ebenso wenig, wenn man nicht in erster Linie dieses Denkschema verfolgt und somit eine solche Idee umsetzt.. Außerdem steht im Betreff ja Lynn und der Wax und nicht Lynn volgewaxt.. auch wenn Wachs hier falsch geschrieben ist dürfte ab da jedem klar sein, was das für ein Zeug ist und vielleicht gibt es ja auch Freigeister, die dann halt offen an die Arbeit heran gehen.

Im Übrigen: Warum Sperma.. Warum nicht z.B. Zuckerguss auf Weihnachtskeksen..

Achso: Ich entschuldige mich dafür, dass mein Sexuelles Wörterbuch bis dahin nicht reicht.. Aber wieder mal danke dafür, dass ich hier neben der Fotografie so viel lerne... :grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten