AW: Lynn und der Wax
Wenn die Kritik schon unsachlich ist, fällt es mir schwer, etwas sachliches zu finden, dass ich zurück geben kann. Ich denke meine Antwort war nicht weniger dienlich als der Kommentar.
Blöd angemacht habe ich hier niemanden. Ich habe angemerkt, dass der Vergleich für meinen Geschmack unreif ist.
Joa weil wachs nunmal wie wachs aussieht und nicht wie Zuckerguss oder Sperma.. Jedoch ist Zuckerguss, wenn man Sperma in betracht zieht, ein ähnlicher Vergleich.
Wo habe ich dich in dem Satz beleidigt? Wenn das Sperma wirklich so aussieht war es nur der Rat meinerseits das mal untersuchen zu lassen.. Einfach weil es optisch schon so weit hergeholt ist wie Zuckerguss..
Da es eine abstraktion ist, gefällt es manchen nicht und manchen ja.. Das wusste ich schon vor dem Posten. Und damit habe ich kein Problem. Mir gefällt auch vieles nicht und ich habe meine Meinung..
Das hat nichts mit Kritikfähigkeit zu tun.. Mich hat es genervt, dass hier auf dem Thema SPerma rumgeritten wird.... Das hier halte ich für ein Fachforum und wenn ich fachliche Kritik bekomme wie.. )z.B. Das Wachs ist nicht mein Ding, weil es das Portrait unruhig macht oder Die Position des Wachsen auf dem Einen bild ist schlecht gewählt weil es wichtige Stellen des Gesichtes verdeckt.. ) Dann schaue ich mir die Bilder an und denke drüber nach und baue das auch in die nächsten Projekte ein.. Doch auf gut Deutsch zu schreiben.. "Höhö Sperma" hat wenig fachliches inne..
Man kann Kritik annehmen und auch verarbeiten.. Man muss aber nicht alles mitmachen.. Und wenn dir das nicht passt, dass ich deine Kritik hier im einzelnen beantworte, dann solltest du dich vielleicht darin üben für deine Äußerungen auch mal andere meinungen zu kassieren..
Ich habe in fast jedem Post geschrieben, dass geschmack eine Sache ist und ich das i.O. finde.. Also wo ist jetzt bitte dein Problem?