Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist denn das einzige gegenargument zu der wb1000 dass die bildqualität schlechter ist? klar, sollte das im vordergrund stehen, aber die gezeigt bilder "reichen" mir denke ich, sollte ich somit die lx3 rausnehmen, weil sie "nur" auf dem gebiet und auf grund des lichtstarken objektivs punktet. da sie beide den m modus besitzen, müssten sie doch von den einstellmöglichkeiten identisch sein, oder ist das mal wieder ein laien trugschluss? kann man mit allen 3 (oder 4 inkl. der tz10) gut objekte freistellen? geht das nicht dank des verschiebbaren fokus mit der cx 3 am einfachsten?
hat die tz10 der wb1000 nur die brennweite und die gps funktion voraus?
welche hast du verglichen? link...wenn ich auf dkamera die bildqualität der lx3 mit der der tz10 vergleiche keine unterschiede sehe?
welche hast du verglichen? link...