Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie bist du vorgegangen?
ich könnte jetzt schwören, daß ist auch die einstellung die wir letztens aus dem dpvriew-forum als "sehr gut" gesehen haben. nur eben dann draußen weißabgleich noch auf sonnig.Filmmodus Nostalgisch
... Ohne Blitz sind die Farben nun relativ neutral und natürlich.
Ich habe endlich eine akzeptable Einstellung gefunden, die weitestgehend natürlich JPG-Bilder produziert:
@ cp 995:
gestochen scharf dein Foto vom Ladegerät....
wäre mal interessant nach Frank's Beobachtung, welchen Filmmodus du gewählt hattest bzw. ein Vergleichsfoto mit "natürlich" daneben....
Gruß, Softail.
ja, war beides AWB. vorher hatte ich immer 'lampenlicht' verwendet (und diesen auch noch manuell auf dieses spezielle licht abgestimmt). die lösung liegt hier also im film 'natürlich'. kann bei anderen lichtquellen wieder anders aussehen. auf jeden fall sollte man erstmal ganz einfach 'natürlich' testen.Müsste man dann aber nicht eher AWB mit AWB vergleichen?
Gruß, leicanik
hihi, noch einer
warte erst mal bis raw therapee die LX3 mit dem vollen farbprofil unterstützt (derzeit ist das noch so eine halbe sache) dann wirst du plötzlich von silkypix nichts mehr wissen wollen. es ist nochmal ein sprung in den details, guck mal da das mittlere und rechte bild (schärfung war völlig ausgeschaltet):
http://img392.imageshack.us/img392/5249/g1lx3ax6.jpg