Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[…]
Auf diese 128 GB müssen bei einem Smartphone aber auch noch Apps, Musik und ähnliches.
[…].
[…]
Mag sein, dass ich schon etwas älter bin und mehr Erfahrung hab. Aber warum sollte ich mich auf so eine "neue Welt" einlassen, wenn ich weiß, dass es in der alten besser geht und dass sich diese "neue Welt" nicht durchsetzen wird.
[…].
Quoted for truth!
...
Du kennst die Apfel-Werbekampagne aus iPhone ... 4? ... Zeiten? Wo meterhohe Plakate von Weltklasse-Fotos mit 5MP geschossen worden sind? ...
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Smartphone Fotografen nicht fotografieren können. Es ist eine Binsenweisheit, dass nicht die Kamera die Fotos macht, sondern der Fotograf.
... Für mich geht es aber ums Fotografieren als Gesamtes...
Ich vermute, dein Motivationsproblem hängt an deiner gammeligen Ausrüstung. Du hast einfach keinen Bock zu diesem abgehangenen Untere-Mittelklasse-Kram zu greifen.
H
Ich fotografiere Landschaft/Städte, arbeite viel mit Bokeh. Ab und zu mal ein Porträt.
(...)
Nun nutze ich seit 2-3 Jahren zu 99,9 % nur noch mein HANDY für diese Fotoaufgaben.
Der Typ weiß wovon er spricht.
Nein, ganz und gar nicht. Hatte ein paar Tage "Oster-frei".Ich vermute mal, der TO hat sich längst entschieden und läßt den Thread genauso "vergammeln", wie seine Ausrüstung oder es ging einfach nur darum einen neuen Systemkrieg anzuzetteln.
Rückblickend betrachtet mache ich auch 95 % meiner Fotos während Alltagssituationen am Wegesrand.
Doch, ich spiele viel mit der Schärfentiefe (oder andersrum"viel mit Bokeh" kann ja dann nicht sein, oder?
Jetzt bin ich erstmal ganz geplättet ob des aufkommenden APS-C vs. Smartphone Wars hier ...![]()
Ich werde wohl Teile verkaufen, 1-2 Rumpfobjektive behalten und das Gerümpel zu besonderen "Aktionen" mitschleppen.
Rückblickend betrachtet mache ich auch 95 % meiner Fotos während Alltagssituationen am Wegesrand. Etwa auf dem Weg ins Büro (2 Std. täglich mit Bus & Bahn & zu Fuß), während der Arbeitszeit "unterwegs" oder bei kleineren Ausflügen. Da ist nie die A6000 dabei, weil es meist "Alltagswege" sind ...