Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super, danke für den Hinweis!
Das 42,5/1.7 ist endlich auch dabei, wird gleich heute abend aufgespielt![]()
H-HS043 Ver. 1.1
2015/12/08
Gestern bereits aufgespielt und sehr zufrieden![]()
Ich habe den DualIS mit dem 42,5/1.7, 12-35/2.8 und 35-100/2.8 - bei allen 3 Objektiven bekommen ich 1/2 Sekunde mit sehr höher Wahrscheinlichkeit gehalten (geschätzt 80-90%), bei 1 sek sinkt die Wahrscheinlichkeit ein ganzes Stück, mal gar nicht, mal 50%...
Was wichtig ist: Sobald der Auslöser halb gedrückt wird, fängt der Stabi an zu arbeiten und versucht das Bild zu beruhigen. Wenn man nun zu lange wartet, dann ist man oft schon an den Grenzen des Verstellbereichs vom Stabi - also lieber, wenn man am Anfang die Atmung etc. noch nicht beruhigt hat, den Auslöser nochmal kurz loslassen und dann nochmal halb durchdrücken, erhöht die Trefferquote signifikant. Je nach Motiv sind der el. Verschluss und die Option "nach Fokussieren sofort auslösen" hilfreich.
Die längsten Verschlusszeiten halte ich immer mit:
EV
Serienmodus
ausgeatmet
Dual IS
Das 14-140 II ist das am schnellsten fokusierende Objektiv an der GX8 und eignet sich sehr gut für Video. Mit MV ist das Objektiv grenzwertig.
Das 14-140 II ist das am schnellsten fokusierende Objektiv an der GX8 und eignet sich sehr gut für Video.