Also ich hatte das 75mm f1.8 an der Oly Em-10 und nun an der GX8.
Finde sie an beiden Cams gleich schnell.
Und ja, der Stabi wird genutzt (aber logischerweise nur der Gehäusestabi)![]()
Ist denn der Stabi der Em 10 merklich besser, als der der GX8 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hatte das 75mm f1.8 an der Oly Em-10 und nun an der GX8.
Finde sie an beiden Cams gleich schnell.
Und ja, der Stabi wird genutzt (aber logischerweise nur der Gehäusestabi)![]()
Ist denn der Stabi der Em 10 merklich besser, als der der GX8 ?
Also es sind 2 verschiedene Stabis.
Während der der GX8 erst nach abdrücken des Auslösers stabilisiert (was am Anfang komisch ist - dachte erst der Stabi wäre hinüber), ist der der Em10 auch im Livebild zu sehen.
Dabei wäre interessant zu wissen wie diese Grenzen sind wenn man 1., 2. oder 3. anwendet. Auch der Linsen-Stabi bei den Linsen war nicht so schlecht.
Vorsicht bei DXO Vergleichen zur GX7. Bei der schlaegt irgendeine Anomalie zu. Im DXO-Vergleich zur GH3 z.b. faellt die GX7 signifikant ab. So signifikant, dass es eigentlich in Bildern sichtbar sein muesste.
Tut es aber nicht.
Es gibt in den DXO Foren dazu einen Fred, der aber zu keinen Ergebnis kommt bzw im Sand verlaeuft.
Die Kamera ist mir in drei Tagen ausprobieren zweimal eingefroren, da half nur noch das Entfernen des Akkus.
ei mir)
Ich fotografier hauptsächlich im Blendenmodus A mit situationsbedingt angepassten ISO´s (traue da der Automatik nicht, geht nach meinen Geschmack immer zu hoch).
Kann man das Verhalten nicht anpassen?
Kann man das Verhalten nicht anpassen?
Wäre mir neu, dass es dies bei PANA MFT gibt.Ich dachte es gibt so wie bei anderen Kameras die Möglichkeit die Zeitgrenze einzustellen wann diese mit der ISO hochgeht.
Wohl nicht, oder?