Bei der Sony a7 hatte ich so ein Glück eher nicht, da waren die Batterien immer schneller leer als ich gucken konnte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Link!das hier finde ich zur Gx8 sehr interessant
http://www.cameralabs.com/reviews/Panasonic_Lumix_GX8/noise.shtml
Was mich zunehmend wundert -aber eine Erklärung werd ich dafür wahrscheinlich auch nicht so ohne weiteres bekommen..... die GX8 ist die erste Kamera mit einer neuen Sensorgeneration und höherer Auflösung. Meine Haus und Hof Testportale scheinen das aber nicht für spannend genug zu empfinden, den Sensor/die Kamera endlich mal zu testen. (DXO, digitalkamera.de, dpreview....)
Ich finde die realen Bildvergleiche bei cameralabs aufschlussreicher als Punkte die Tester mit subjektiver Gewichtung nach irgendwelche Labortests unter Bedingungen die man selbst so nie hat vergeben.![]()
Ich finde die realen Bildvergleiche bei cameralabs aufschlussreicher als Punkte die Tester mit subjektiver Gewichtung nach irgendwelche Labortests unter Bedingungen die man selbst so nie hat vergeben.![]()
... die hab ich mir auch nicht angeschautJpeg Vergleich bei default Setting, seeehr aufschlussreich...
Hmm aber vielleicht, nein sogar wahrscheinlich, bekommt man aber mit spezifisch auf die Kamera abgestimmte Entwicklungssettings zu jeweils besseren Ergebnissen mit unterschiedlichen Potential?!
Dh du hast sie so wie hier vielleicht vergleichbar in diesem Setup, weißt aber immer noch nicht was am Ende wirklich geht.
Eventuell kehrt sich die Reihenfolge komplett um wenn man die richtigen Einstellungen und erst recht den zum Sensor am besten passenden RAW converter verwendet.
Also eigentlich weiß man nach einem Test nicht viel mehr als davor![]()
.Denn die sind, wenn ich das richtig lese, alle mit den gleichen Parametern und ohne Entrauschung entwickelt worden und sollten somit durchaus vergleichbar sein...
Kann man denn die Parameter von unterschiedlichen Konvertern vergleichen?
... genau so hatte ich meinen Beitrag gemeintWieso? Sind doch ALLE mit CameraRaw entwickelt....
.. stimmt...Hmmm, jetzt ist es aber gerade so, dass ausgerechnet Adobe Camera Raw mit dem Output des X-Trans-Sensors sagen wir mal nicht gut umgehen kann, also wäre aus den Raw`s der X-T10 mit einem anderen Konverter noch mehr raus zu holen... also wäre der Abstand noch größer...![]()
Aber bitte macht das per PN, hier geht es um die GX8