@panafix
Die Frage war eher an den Threadstarter mai_chop_gohok gerichtet.
Die Frage war eher an den Threadstarter mai_chop_gohok gerichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was stört Dich denn an der Dateigröße?
@panafix
Die Frage war eher an den Threadstarter mai_chop_gohok gerichtet.
soweit ich weiss, kann die gf7 maximal 64er sdxc karten und nicht jeder hat vdsl oder schnelleres.Kann dich verstehen..wir haben schon 2002 und 100€ für eine 80gb Festplatte? Ich glaub die spinnen!..
Ernsthaft, die Datenraten könnten ruhig noch wesentlich höher sein. Ich ziehe die Qualität immer der Größe vor. Außer man filmt natürlich 10 Stunden am Tag über Monate hinweg.
Ein bisschen später gab's Digital8, das hat DV-Streams (also genau wie MiniDV) auf Hi8-Kassetten gespeichert.vor 20 jahren bin ich mit hi8 in den urlaub gefahren und konnte filmen bis zum erbrechen ohne mir die geringsten gedanken über längen oder speichern machen zu müssen
1 Terabyte in ner 2,5-Zoll-Platte wiegt ein paar hundert Gramm und kostet weniger als 100 Euro. Vielleicht ein bisschen mehr (Western Digital u.a.), wenn man die automatische Übertragung von ner Speicherkarte samt entsprechendem Slot dazu nimmt, um das Notebook auf der Tour zu sparen.wieviel kilo festplatten braucht man heutzutage für wieviel video, wieviel geld für ssd platten und wer soll das schleppen?
das klingt nach ner guten lösung, ich hatte nur die 3,5-zoll-platten im kopf.2,5-Zoll-Platte..
im augenblick überlege ich, wie ich mir für 1 bis 2 monate urlaub die option offenhalten kann soviel in HD zu filmen wie ich lust habe.