Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt genügend EV Cams mit 12 bit RAW Ausgabe incl. schneller Sensorauslesung. Oder gleich die GX80, die produziert keinen ShSh mit MV. Der EV beschleunigt auch den AF durch Minderung der Auslöseverzögerung.Wenn man mit den Nachteilen des EV leben kann und die BQ nicht braucht.... Neben dem rolling Shutter bleibt da ja immer noch kein Blitz, ISO und Zeitbeschränkung und vor allem nur noch 10 Bit anstatt 12 Bit im Raw.....
Wo nutzt man den MV überhaupt noch, eigentlich doch nur bei Tier, Sport, Nacht Fotografie.
Wobei Nacht Aufnahmen eigentlich rausfällt. Zu 95% nutze ich persönlich den EV, egal ob ich
.
Es gibt genügend EV Cams mit 12 bit RAW Ausgabe incl. schneller Sensorauslesung. Oder gleich die GX80, die produziert keinen ShSh mit MV. Der EV beschleunigt auch den AF durch Minderung der Auslöseverzögerung.
Einfach mal die EV postfocus PANA Macro Stacks im SKF betrachten. Der Schlitzverschluss ist bald Geschichte.
Fotowolke22 hat aber eine G6 in seinem Profil stehen.... Da is nix mit 12 Bit oder schneller Auslesung.... Wobei... kann man bei 1/25 überhaupt von schnell sprechen?
Der Schlitzverschluss ist bald Geschichte.