Genau darüber steht doch "aus Katalog entfernen" und genau das passiert auch nur.Mit Rechtsklick und "Unwiderruflich löschen"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau darüber steht doch "aus Katalog entfernen" und genau das passiert auch nur.Mit Rechtsklick und "Unwiderruflich löschen"
Ich dachte schon, ich hätte Tomaten auf den Augen. Du hast recht, diesen Punkt gibt es in der Tat. Wie ich jetzt entdeckt habe, aber nur in übergeordneten Ordnern. In den dazugehörigen Unterordnern ist der Punkt - zumindest bei mir - nicht vorhanden. Ist das bei Dir auch so?Genau darüber steht doch "aus Katalog entfernen" und genau das passiert auch nur.
Das ist bei mir auch soErst wenn man Unterordner einzeln dazufügt, haben die auch den Punkt "... entfernen".
Soll nun Ende April kommen.Was ist eigentlich aus dem Wasserverbesserer KI geworden, hört man nichts mehr von?
Das Warten auf Luminar Neo 1.19.0 hat ein Ende
- Frühlings-Sale-Angebot
Zusätzlicher Rabatt mit unserem Forumsrabattcode DSLR-NEO-10
- Lizenz auf Lebenszeit: 149 €
199+ kostenlos eine Spring Assets Collection im Wert von 330 € + 1 + Forest Photography Masterclass im Wert von 79 € (68% Rabatt)
>>> Hier gehts zu Luminar Neo
An der Performance gibt es schon seit vielen Monaten nichts mehr zu bemängeln, was mir aber immer wieder auffällt wenn ich YT Videos zu LN schaue, das dort wenn auf MacBooks gearbeitet wird tatsächlich manche Schritte länger dauern als auf meinem Mittelklasse Windows Rechner mit 3060 GPU.dass ich auch der Meinung bin das die Performance schon nicht die beste istTrotz MacBook Pro M3 Max
Also zu Windows kann ich leider nichts sagen da ich nun schon seit 13 Jahren Mac Nutze . Allerdings kommt mir grad das Radieren Werkzeug oder so doch etwas schleppend vor im Gegensatz zu Adobe aber wie gesagt das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend zu 85%.An der Performance gibt es schon seit vielen Monaten nichts mehr zu bemängeln, was mir aber immer wieder auffällt wenn ich YT Videos zu LN schaue, das dort wenn auf MacBooks gearbeitet wird tatsächlich manche Schritte länger dauern als auf meinem Mittelklasse Windows Rechner mit 3060 GPU.
Radieren kann schon mal einige Sekunden dauern, aber wenn ich bedenke wie zuverlässig die automatische Staub Entfernung funktioniert warte ich da gerne.Also zu Windows kann ich leider nichts sagen da ich nun schon seit 13 Jahren Mac Nutze . Allerdings kommt mir grad das Radieren Werkzeug oder so doch etwas schleppend vor im Gegensatz zu Adobe aber wie gesagt das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend zu 85%.