Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
Thema: "Zweckentfremdet"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab er noch fünfmal draufgeschaut in komm noch immer noch drauf: Ausgangsbild ohne Elefant, in Luminar wird der (nicht vorhandene) Elefant markiert, der dann Endprodukt links zu sehen ist.
Ich wollte wirklich nur wissen, was da konkret passiert (oder eventuell das Endprodukt mit dem Ausgangsbild vertauscht wurde), habe aber mein erstes Posting gelöscht.
Das 2. Bild zeigt die Markierung und das erfolgte tauschen +Ergebnis+ Markierung, bei Bild 3 wurde die Markierung entfernt.
Gefällt einem das Ergebnis nicht kann man einfach ab Bild 2 , also ohne die Markierung zu löschen weiter generieren.
Ich kaufte das letzte Upgrade von Luminar Neo, habe jetzt sozusagen dieses hier (Screenshot aus meinem Skylum Konto):
Bislang nutzte ich das bloß als Plugin in Photoshop. Jetzt wollte ich das "Generative Austauschen" mal ausprobieren, dazu muss man wohl (weshalb auch immer) Luminar Neo als separates Programm starten.
Okay, das machte ich, fügte ein Bild ein - aber wo finde ich diese "generativen Tools" in Luminar Neo? Als Luminarversion wird 1.22.1 (14175) angezeigt...
Okay, das machte ich, fügte ein Bild ein - aber wo finde ich diese "generativen Tools" in Luminar Neo? Als Luminarversion wird 1.22.1 (14175) angezeigt..
Dankeschön @ewm - genau dort finde ich das unter Windows ebenfalls. Irgendwie hatte für mich der Katalog nicht wirklich was mit diesen generativen Dingen zu tun....
Ganz wichtig bei dem generativen tauschen ist es, das du haarklein beschreibst was du haben möchtest, also nicht einfach großer Hund, sondern großer Schäferhund mit langem Fell der sitzt/liegt/läuft....ect.
Wenn Du damit gearbeitet hast, wirst Du sehen, dass die Ergebnisse in einem separaten Ordner "Generative Creations" gespeichert werden. Diesen findet man dann in der Katalog- Ansicht. So gesehen passt es dann irgendwie doch ...