Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie kriegt man bei Luminar den Splash Screen für AI dauerhaft weg? Beim Klick auf nicht mehr anzeigen startet er den Browser und das Fenster kommt beim nächsten Start wieder. ...
Bei zwei Sekunden hätte ich kein ProblemOk, Danke.
Und wo ist jetzt das Problem, wenn beim Programmstart für 2 Sekunden ein Splash Screen aufploppt? Zum Glück sind meine Nerven noch so gut, dass ich davon das Für und Wider einer Software nicht abhängig mache.![]()
Vermute mal dass das ein Future von Luminar AI ist![]()
Wegen solcher penetranter Belästigung erreichen sie bei mir genau das Gegenteil.
Wegen solcher penetranter Belästigung erreichen sie bei mir genau das Gegenteil.
Seitdem bekomme ich nun alle 2 Tage Mails von Skylum,wie toll Luminar AI ist und ich solle doch gleich mal vorbestellen...und natürlich auch bezahlen!!!
Eine penetrantere Werbung hatte ich noch nie! Selbst wenn "DIE", nicht Luminar AI, Luminar in der Version 2057 D herausbringen sollten, LUMNIAR 4 war definitiv das LETZTE Produkt von Skylum.
Kann man abbestellen. Unten "Unsubscribe" auswählen.
Jo, hat bei mir anscheinend auch nach dem 8x funktioniert.
Hartnäckig sind se, muß man ihnen lassen.
Mal eine Frage an die Nutzer von 4 (aktuellste Version):
Das Zerren an allen verfügbaren Reglern bringt keine Abhilfe, der helle Schein um die entspr. Motivteile im Himmel bleibt.
Hat jemand eine Idee, wie man dem abhelfen könnte?
Danke!
Grüße
Günter
Das Zerren an allen verfügbaren Reglern bringt keine Abhilfe, der helle Schein um die entspr. Motivteile im Himmel bleibt.
Hat jemand eine Idee, wie man dem abhelfen könnte?
Tut mir leid, wegen dem Frust Posting - ansonsten einfach überspringen...
Luminar 4 funktioniert gerade schon wieder nicht. Hat zu keinem Zeitpunkt auch nur Betalevel erreicht (nein, ich bin kein IT-DAU, mein PC ist nicht schuld und E-Mails an den Support sind vollkommen sinnlos)...