Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht stimmen deine Hintergrunddateien nicht.
Und was willst Du damit sagen? Skylum hat die Funktionalität nicht deaktiviert. Ich hab's auf einem alten Rechner und da funktioniert es. Ich vermute die Ursache liegt woanders.Luminar 4 ist 2021 von der Skylum-Website verschwunden. Es war die Rede das Programm
noch 1 Jahr nach Kauf zu unterstützen. Daher: Finito!
Und was willst Du damit sagen? Skylum hat die Funktionalität nicht deaktiviert. Ich hab's auf einem alten Rechner und da funktioniert es. Ich vermute die Ursache liegt woanders.
Wird denn das gewünschte Bild in einem Bildbetrachter (z.B. FastStoneImageViewer) korrekt angezeigt?
Wie öffnet @Alfred024 denn das Bild? Ist es ein Raw oder ein JPG? Wird Luminar als Standalone oder z.B. als Plugin in Lightroom verwendet? Ich hatte Luminar nur als Plugin in Lightroom verwendet um schnell mal einen Himmel auszutauschen. Die Standalone-Version habe ich nie genutzt. Gibt es da vielleicht eine Option im Sinne von 'bei Neustart das zuletzt bearbeitete Bild öffnen'? Was passiert wenn Du die Standalone startest, dann auf 'Einzelbild bearbeiten...' klickst, Dich zu Deinem Bild navigierst und dieses öffnest?