• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Luisa

Ja, das ist gloss.Sollten auch keine Tränen sein.Hat einfach so eine Form eingenommen.

Große Bitte - vielleicht etwas zu groß, aber was solls:
Könntest du die Bilder 3 und 4 nochmal ohne geweißelte Augen reinstellen?
Derart helle Augen haben sicherlich ihre Berechtigung für Zeitschriften und Werbeplakate. Ich würde die schönen Bilder aber gerne nen Tick natürlicher anschauen.

Super!

Die Bilder gefallen mir sehr gut :top: , völlig ohne jede Kritik:lol:

Könntest du erklären, wie das 5. und 6. Foto entstanden ist? Eine Art Making of?

Grüße Kai

ich find die nicht so dolle!
die augen sehen mich an wie die toten augen von london.
Möge edgar in frieden ruhen.

schaut euch mal die augen in dem thread "mädchen" an.
die mögen techn. nicht so gelungen sein - aber das mädel kommt klasse rüber.
die hier sind nicht nur leer, die sind ganz leer eben tot.

das müßte man doch ändern können.

das erste will mir nicht gefallen wegen den Augen, sieht eklig aus, finde ich.
Das vorletzte ist allerdings Top, sehr sehr schön...:top::top::top:

Also mir gefallen sie auch sehr sehr gut.
Vor allem 3 und 4 haben es mir angetan.
Kannst du kurz was zur ausleuchtung sagen?

Feine Bilder, die augen sind in der Tat eine Frage des Geschmacks, aber so ist das eben.

Mich würde das Lichtsetup vom 5. Bild interessieren, magste dazu was sagen?

Gruß Thomas

Mir gefallen besonders 5!!! und dann noch 3, die ersten beiden dagegen nicht so sehr. Die Wandlungsfähigkeit finde ich aber sehr beeindruckend.
Gruß Künsal

Hallo,
sehr sehr schöne Bilder, ich bin begeistert, das erste gefällt mir nicht ganz so gut aber dern Rest finde ich einfach nur "Wow!"

Einer der wenigen Threads, die aufrgund der erstklassigen Bilder am Leben bleiben und nicht durch Smalltalk-Geblubber.

Das vorletzte ist mein Favorit, da finde ich das Licht einfach super! Schön, dass es hier auch noch Leute gibt, die sich richtig Mühe machen mit ihren Bildern. :top:

Gruß
Sebi

Hi
Gefallen mir alle ausgesprochen gut!
Das 3. Bild ist mein Favo :top:
Die Bilder transportieren Athmosphäre in meinen Augen...
LG Angy

Alle für sich in ihrer Art sehr gelungen. Mein Fave ist das letzte Paar und vor allem das Rechte. :)

Ich find alle voll gut besonders die Schwarz weißen gefallen mir extremst gut
----:top::D

finde die bilder einfach nur schön und genieße :top:

man muss doch nicht jeden geschmack treffen und manchmal habe ich schon eindruck, man sucht regelrecht nach irgendetwas, was man bemängeln kann...da findet man immer was :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten