• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Luisa

find da gar nix weich gematscht, die augen sind knackscharf.
Die Bilder in der mitte sind halt heller, was es etwas weicher wirken lässt.
Die Frau hatte bestimmt einfach ne gute Visa bzw gute Haut.

jepp, ist einfach nur so, ist einfach nur beauty

Ok warum nicht...finds trotzdem gut.

Was mir auch gefällt bei den ersten beiden und beim 4. haben die Bilder eine schöne tönung. gut gut

:confused: warum sollten augen auch weich gemacht werden.

Gut dann eben zuviel Visa. Bei den anderen Beautygeschichten passt es ja, soll ja auch so, aber gerade 3 finde ich, auch durch die (für mich) aufgehellten augen, ein bisl zuviel.

iat einfach kombi aus Visa, weiches Licht und Blende 2.2

Rein optisch gibt es nichts daran auszusetzen.
Nur ist es so, dass die Bilder unnatürlich wirken - z.B. die Augen, die Haut und teils auch die Lippen.

Der Mix aus scharfen markanten Stellen (Augen, Lippen etc.) und unscharfer Haut erscheint mir als sehr unnatürlich.

Aber das ist Geschmackssache, und über Geschmack kann man sich streiten.
Schöne Arbeit.

Ich muss sagen, Hut ab! Lange keine Serie mehr hier gesehen wo mir alle Fotos ausnahmslos gefallen!

Sehr schöne Fotos, tolle Inspiration :top:

Meine Lieblinge sind die SW Bilder. Die sind dir grandios gelungen.:top::top::top::top::top:

Hardcore gut! Das erste und zweite sind Klassiker! Sieht so ein Bisschen nach Joachim Baldauf aus...
Allerdings, ich find das Gesicht zu glatt.

Das letzte ist der Hammer, zumindest in meinen Augen. Den Rest finde ich zu clean, zu steril, seelenlos, schlicht zu langweilig.

Moin,

wunderbar :top:

Toll auch zu sehen, wieviel unterschiedliche Frisuren ausmachen. Jedesmal glaubt man eine andere Lady zu sehen. Sehr schön.

LG

Maddin

Hallo,

die Bilder sind wirklich super geworden. Auch tolle Bearbeitung. Nur das erste will mir nicht wirklich gefallen. Die Lider sind zu extrem rosarot und die Tränen passen dann auch nicht so? Aber Geschmacksache. Kompliment zu der erstklassigen Serie.

Grüße

Dirk

Wirklich tolle Fotos, allerdings wirkt der vermeindliche Tränenlauf im ersten Bild für mich ein wenig wie zähflüssiges Öl, weniger wie Wasser oder Tränen... war das Absicht?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten