Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Matthias Dolderer zum Flugplatzfest in Erfurt 2017.
Der Vogel ist eine Pilatus PC-6. Wird bei uns in der Zentralschweiz gebaut. Wird gerne als Transporter für Fallschirmspringer benutzt.Der Vogel ist seit einigen Tagen bei uns unterwegs und hab' dann einfach mal draufgehalten um zu sehen was dabei rauskommt...
auch wenn ein Flugzeug natürlich ein Luftfahrzeug ist, würde ich die doch eher im Planespotting Thread verorten und hier eben alles andere was fliegen kann...Und noch eine Cessna 206G mit Turbine - auch ein Fallschirmwerfer...
Der TO sieht das anders. Nicht jeder der mal ein Flugzeug fotografiert ist Planespotter.auch wenn ein Flugzeug natürlich ein Luftfahrzeug ist, würde ich die doch eher im Planespotting Thread verorten und hier eben alles andere was fliegen kann...
Hier ist Platz für z.B.
Drachen, Drohnen, Gleiter, Deltagleiter, Segler, Redbull-Vehikel,
LSAs, (Ultra-)Leichtflugzeuge, Flugzeuge, Hubschrauber,
Ballons, Zeppeline, Raketen und was sonst noch so an Technik fliegt.
na gut, überzeugt - dann habe ich nix gesagt und behaupte das GegenteilDer TO sieht das anders. Nicht jeder der mal ein Flugzeug fotografiert ist Planespotter.