• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lu - Hotel [FSK 16]

... die Ljuba schau ich mir immer wieder gern an. Schöne Arbeiten.

Viele Grüße
Andreas

Ach wie schön. Tolle Serie. Gefällt mir wie alles, was du hier zeigst.

Gruß,
Hans

eine tolle serie, bin beeindruckt und begeistert. schöne lokation, tolles model und alles super umgesetzt.

wenn mir etwas auffält ist es das in bild #2 und #4 die sitzgelegenheit der dame leicht zu schweben scheint. ich vermute mal das ding hatte füße und wurde so ein wenig umgemogelt. kann mich aber auch täuschen.

aber dolle stört mich das auch nicht bei den tollen bildern.

lg dennis

Hallo Dieter ...

ein wunderschöne Frau ... mein Favorit ... die No. 2 ... mit zwei kleinen Anregungen ...

1. finde ich die Sitzposition nicht ideal ... der 'Knick' in ihrem Gesäß vermittelt eine unglückliche Proportion ihres Oberschenkels ...

2. das Licht an ihrer linken Hand - möglicher Strahler(?) - zieht den Blick darauf ...

aber ... zugegeben ... das ist 'Jammern auf wirklich hohen Niveau' ;) ...

Alle Bilder ansprechend, Bild 2 der ganz klare Favorit.
Bei Bild 4 und 5 nervt mich aber die plakative Zensur. Oder ist so was eher plakative Heuchelei? Ach ja, klar: US-style! :ugly: Ist nicht persönlich und nicht böse gemeint, gibt's ja häufiger; aber schade um die Fotos. Ein schöner BH wäre hier mehr gewesen oder eben gar nix. - Oder wenn schon Verband nötig, dann richtig mit Mull.
Wenn sie müde schon so aussieht, dann gratulier ich dem Model mal :)

sehr sehr geil .... einfach klasse... der Bildaufbau ist total "ruhig" die bilder machen einfach total spass ..... echt super .... bearbeitung wie immer tip top .... ich such schon wie verrückt aber ich find nix zum mekkern *g*

Evtl. bei bild 2 ( mein lieblingsbild ) oben direkt an der Hand die "leuchte" ... sind im ersten moment aus wie ein zusätzlicher finger.... *g*

Bilder Top, Puschel Flop.

Puschel, oder auch im Fachjargon (Nippel) Pasties genannt sind im Moment der totale Burner und ziemlich in. Ich fand sie ehrlich gesagt auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber da die Teile wohl furchtbar edel und auch teuer waren mußten sie mit drauf ;).

@All: Danke für die zahlreichen und auch konstruktiven Rückmeldungen !!

Zu den Kommentaren bezüglich der Sitzposition und deren Folgen ... klar, da könnte man sicher noch was verbessern, diese Posen sind immer problematisch. Eventuell hätte ich auch per Photoshop noch einiges machen können. Danke für die Hinweise ...

LG Dieter

Und ich dachte immer, hohe ISO Werte sind ein Tabu. Bis ich Deine Bilder gesehen habe. Erstklassige Arbeit :top: :top:
Einziger Kritikpunkt, wie oben bereits erwähnt, der immer gleiche Blick.
Hast Du beim ersten Bild geblitzt oder mit Reflektor gearbeitet ?

Und ich dachte immer, hohe ISO Werte sind ein Tabu. Bis ich Deine Bilder gesehen habe. Erstklassige Arbeit :top: :top:
Einziger Kritikpunkt, wie oben bereits erwähnt, der immer gleiche Blick.
Hast Du beim ersten Bild geblitzt oder mit Reflektor gearbeitet ?

Kein Reflektor ... das ist die Reflektion der Scheibe die über dem Bett im Zimmer hängt ;).

Bei Shootings On Location gerade im Hotel will man ja die eigentlich Stimmung erhalten, daher bietet sich da schon an mit den ISOs hochzugehen und das vorhandene Licht zu nutzen.

LG Dieter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten