• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lu - Hotel [FSK 16]

Odi

Themenersteller
Das schon traditionell stattfindende alljährliche Hotelshooting mit Lu, viel Spass damit ... ;). Available Light Only ... ISO so um die 1600, immer mit dem 85 f1,8.

Model: Lu
Styling: Lu herself

Grüße
Dieter

Technisch sind alle Super, soweit Ich das beurteilen kann :top:

Mein Lieblingsbild ist das zweite. Das einzige was mich hier stört ist die Hand in ihrem Gesicht. Die Pose wirkt so unnatürlich.

Die anderen sind mehr ehrlichgesagt einen Tick zu nackig. Ich persönlich hätte einen BH besser gefunden als die "puschel"

lg

Schicke Frau und absolut souveräne Bilder. :top:

Nr.5 ist mein Liebling

mfg chmee

Bild 2 ist meiner Meinung nach das beste, da dort das größte Kopfkino aufkommt. :)

Von der Gestalltung und Technik her sind alle sehr gut!

Sehr hübsches Model. :top:

-

Tolle, stimmungsvolle Bilder!. Geht man ins Hotel und fragt ob man im besten Zimmer ein paar Modelaufnahmen machen kann oder bucht man sich für eine nacht ein?

Tolle, stimmungsvolle Bilder!. Geht man ins Hotel und fragt ob man im besten Zimmer ein paar Modelaufnahmen machen kann oder bucht man sich für eine nacht ein?

;) also für eine Nacht nicht ... Tagespreise erfragen und verhandeln. Bei gutmütigen Besitzern kann man auch mal umsonst rein gegen ein paar Ausbelichtungen. Im Allgemeinen aber nicht. Ich hab so ein paar Zimmer die ich regelmäßig zu Tagespreisen buche für Kundenshoots.

LG Dieter

Also mir gefallen sie alle, bin aber von Dir auch nichts anderes gewohnt :D

Ich hätte bloss in Bild 4 vielleicht die Puschel ganz weggelassen ;)

Eine eindrucksvolle Serie von Bildern bei der Modell und Fotograf ihr Geschäft verstehen.

Bild 1 wirkt auf mich durch die Farbigkeit besonders gut. Natürliches Licht und keine Angst vor höheren ISO-Werten ergeben immer wieder wunderbare Bilder. Und ein 85/1.2 ist auch kein unabdingbares Muss, auch wenn man es hier gelegentlich liest.

VG Bernhard

Absolut beeindruckende Serie, wobei mir die ersten 3 am Besten gefallen. In #4 und #5 wirken die "Puschel" auf mich eher belustigend als erotisch, was aber an meinem persönlichen Geschmack liegen dürfte. Mein Favorit ist #1, dicht gefolgt von #2.

Eine wirklich wunderschöne Frau perfekt in Szene gesetzt :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten