Klabauter.Mann
Themenersteller
Mit dem Update auf LRc 12.3 soll Lightroom nun besser entrauschen. Wie sind Eure Erfahrungen bzw. Eindrücke? Ich sage erstmal nichts, um dem Thread keine Richtung einzuhauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, dauert aber 15 bis 30 Minuten bis es fertig ist
Online ist irgendwie noch garnichts zu diesem Update zu finden![]()
Bei mir war die längste Bearbeitungsszeit bei einer 42 Megapixel Datei 55 Sekunden.
Das sind ja WELTEN.
Also sind eure Rechner echt langsam, oder Adobe hat mittlerweile brutal gut für den M1 Pro optimiert.
Bei mir war die längste Bearbeitungsszeit bei einer 42 Megapixel Datei 55 Sekunden.
Das sind ja WELTEN.
... wäre da nicht die BearbeitungsdauerCa. 15 Minuten hat Lightroom gebraucht. Photolab macht es in ca. 2
![]()
Wenn da bei 50 nichts passiert ist irgendwas nicht richtigMein Beispielbild oben wurde mit den Standard 50 entrauscht. Das ist schon ein heftiger Unterschied zum Original