Hat noch jemand das Problem, dass beim synchronisieren im Entwickeln Modul lokale Pinselbearbeitungen im synchronisierten Bild verschoben sind? Die Größen stimmen auch nicht überein obwohl beim synchronisieren alles ausgewählt war. Könnte das evtl. dran leigen, dass ich einen Monitor it einer höheren Auflösung dran habe und ein altes Bild synchronisieren will. Das Bild wurde mit dem alten Monitor in LR bearbeitet. Jetzt habe ich es neu in PS bearbeitet, gespeichert und wollte die LR Anpassungen des alten Bildes drausynchronisieren. Da passiert immer wieder dieser Fahler. Und LR hängt dabei für fast 30 Sekunden fest.
EDIT: Genau bei dem Bild ist wohl ein Fehler im Katalog. Selbst Wenn ich im Protokoll den ersten Importeintrag auswähle, ist das Bild bereits beschnitten und enthält Bearbeitungspunkte. Sehr komisch
EDIT: Genau bei dem Bild ist wohl ein Fehler im Katalog. Selbst Wenn ich im Protokoll den ersten Importeintrag auswähle, ist das Bild bereits beschnitten und enthält Bearbeitungspunkte. Sehr komisch
Zuletzt bearbeitet: