Hermann-Peter
Themenersteller
Hallo, folgende Ausgangslage: mein alter PC hatte eine zu kleine Festplatte. Deshalb musste ich alle vier Wochen die mit LR 3 erfassten Bilder auf eine externe Festplatte auslagern. Mein neuer PC hat zwar eine große Festplatte, ich möchte aber a) auf die bisher auf der externen Festplatte gespeicherten Bilder zurückgreifen und b) meine Bilder weiterhin dort abspeichern.
Nun zum Problem: Der Windows-7-Rechner erkennt die Festplatte korrekt. Mit CS 5 ist der Zugriff kein Problem. Wie ihr auf den Bildern seht, taucht der Laufswerkbuchstabe bei LR nicht auf. Die Bilder sind aber sichtbar. Erst wenn ich eines dieser Bilder anklicke, kommt der Hinweis, dass das Bild nicht gelesen werden kann.
Hat jemand eine Lösung?
Schönen Abend!
Hermann-Peter
Nun zum Problem: Der Windows-7-Rechner erkennt die Festplatte korrekt. Mit CS 5 ist der Zugriff kein Problem. Wie ihr auf den Bildern seht, taucht der Laufswerkbuchstabe bei LR nicht auf. Die Bilder sind aber sichtbar. Erst wenn ich eines dieser Bilder anklicke, kommt der Hinweis, dass das Bild nicht gelesen werden kann.
Hat jemand eine Lösung?
Schönen Abend!
Hermann-Peter