Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine 400D mit BG und 70-200 4L angesetzt passt doch rein oder?
Stimmt du hast recht... Mal wiederNaja noch mal DANKE für die Hilfe!
Prima sieht's aus. Besonders auch deshalb, weil man jederzeit an die Kamera kommt ohne ihn absetzen zu müssen. Auch Objektivwechsel ist leicht möglich wenn er an der linken Schulter hängt. Ich habe den Fastpack 350 auf einer Flugreise als Handgepäck mitgehabt und das hat sich bewährt. Eine Stativhalterung brauche ich nicht, weil ich außer bei besonderen Sachen kein Stativ verwende.Ich wollte mal fragen, ob ihr mit dem Fastpack nun zufrieden seit?!
Ich finde das Konzept aus slingshot mit 2 Trägern echt interessant. Wie sieht es denn mit der alltagsfähigkeit aus?
Hallo
Bei Rucksack kommt nur einer in Betracht - TAMRAC -. Für die kleine Ausrüstung gibts den kleinen Rucksack mit noch 2 Flaschenhalterungen sep. Fach für die Brotzeit und Stativ-Halterung. Brustgurt, + Hüftgurt und sehr gut geformte Träger. Ich hab den "6"er und möchte ihn nicht mehr missen.
siehe - www.tamrac.com
viao
Mucki
Hab bei Amazon in den Kundenrezessionen gelesen, daß im Fastpack die Kamera viel zu locker drin sitzt und "hin und her klappert".
Aber es hat nur einer geschrieben. Inwiefern diese Rezession zuverlässig ist, weiß ich leider nicht.