NewYorker
Themenersteller
Hey Leute,
Ich suche einen neuen Fotorucksack, da ich Ende des Jahres für ein paar Wochen der Sonne nach Südostasien folgen werde
Mein alter Jack Wolfskin ACS-Rucksack reicht leider nicht aus, um alles verstauen zu können (fragt mich bloß nicht, warum ich den überhaupt damals gekauft habe... ). Und da ich keine Tasche mitnehmen möchte, schau ich gerade auf den Lowepro Hatchback AW 22L. Hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht?
Ich möchte folgendes unterbringen können (leider hat keiner der Fotoläden in der Nähe diesen Rucksack da, wo ich das ausprobieren könnte):
- 10 Zoll Tablet (der konnt nur während Flug und den Zwischentrips zu den neuen Hotels, aber natürlich nicht während der Tagesausflüge rein)
- eine große oder größere Flasche
- eine dünne Jacke
- diverse Unterlagen wie Stadtführer und Co.
- was zum Knabbern
- und das wichtigste
:
- Canon 50D (mir ganz wichtig: Passt der mit Batteriegriff hinein?? )
- Canon 24-105L
- Canon 50mm 1.8
- Tamron 10-24
- Kabel, Kabel, Kabel...
Leider habe ich auch bei anderen Anbietern keinen vergleichsweise gescheiten Rucksack gefunden. Entweder scheinen die Kamerafächer zu klein, oder so groß zu sein, dass sonst nichts anderes mehr hereinpasst...
Mir ist halt wichtig, dass der Daypack groß genug ist und es kein reiner Fotorucksack wird... Aber vll kennt ja jemand noch andere gute Rucksäcke, die mir noch noch aufgefallen sind
LG
Ich suche einen neuen Fotorucksack, da ich Ende des Jahres für ein paar Wochen der Sonne nach Südostasien folgen werde

Ich möchte folgendes unterbringen können (leider hat keiner der Fotoläden in der Nähe diesen Rucksack da, wo ich das ausprobieren könnte):
- 10 Zoll Tablet (der konnt nur während Flug und den Zwischentrips zu den neuen Hotels, aber natürlich nicht während der Tagesausflüge rein)
- eine große oder größere Flasche
- eine dünne Jacke
- diverse Unterlagen wie Stadtführer und Co.
- was zum Knabbern
- und das wichtigste

- Canon 50D (mir ganz wichtig: Passt der mit Batteriegriff hinein?? )
- Canon 24-105L
- Canon 50mm 1.8
- Tamron 10-24
- Kabel, Kabel, Kabel...
Leider habe ich auch bei anderen Anbietern keinen vergleichsweise gescheiten Rucksack gefunden. Entweder scheinen die Kamerafächer zu klein, oder so groß zu sein, dass sonst nichts anderes mehr hereinpasst...
Mir ist halt wichtig, dass der Daypack groß genug ist und es kein reiner Fotorucksack wird... Aber vll kennt ja jemand noch andere gute Rucksäcke, die mir noch noch aufgefallen sind

LG