Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Aber zusammen mit der MKIII ist das ja kein Problem. Diese Kombi harmoniert wirklich super.
wohl wahrFür alle, die sich keine 1er leisten können oder wollen ist die Empfehlung leider wenig hilfreich.
Wenn Du mir Deine MKIII überlässt gebe ich mich auch gerne mit der von Dir genannten Kombination zufrieden.
Für alle, die sich keine 1er leisten können oder wollen ist die Empfehlung leider wenig hilfreich.
Gruß,
Spacehead
Es wird wohl auf das Sparen und dann das eben erhältliche 500er hinauslaufen. Schade nur um die viele Zeit und die vielen ungenutzten Gelegenheiten bis dahin.
Für alle, die sich keine 1er leisten können oder wollen ist die Empfehlung leider wenig hilfreich.
Gruß,
Spacehead
Was mir an deiner Argumentation etwas komisch vorkommt ist, du sagst, es gibt doch zooms in diesem bereich wieso gibt dann nicht einfach ne Festbrennweite am langen Ende. Welcher vorteil sollte das haben ? wenn dir die Qulität der zooms nicht reicht, müsste die FB deutlich bessere Ergebnisse erziehlen was den Preis deutlich nach obene treibt, wenn dir die Qulität der zooms aber reicht wieso nimmste du sie nicht einfach, du musst ja den zoomring nicht betätigen, kleb ihn fest
ne 1er gibt es gebraucht ab 500 € muss ja nicht die neuste sein, waren die alten mies und unbrauchbar ?
Received a cryptic email saying that a 400 f/4.5L IS is in development. The lens would fit between the 400 DO and 400 f/5.6. Neither of those lenses would be discontinued.
Ach noch gerade gesehen.
ein [CR1] von Canonrumors
Das + Konverter könnte interessant sein vielleicht?
Genau das ist aber das Problem, es gibt diese Linsen, aber die kosten eben entsprechend.
Ich möchte auch gerne einen Ferrari fahren, wäre auch bereit 20.000 Euro dafür zu bezahlen, warum baut den niemand?
Was hälst du vom Sigma 500 4.5 HSM. Hat kein IS, aber bei 3,2Kg wirst du ohne Monopod/Tripod eh nicht benutzen.Gibt's bebraucht für ~2000€ und lässt sich mit einem Kenko Konverter auf 700mm aufbohren und hat dennoch an non-1sern AF.
Das Teil gibts gebraucht so gut wie gar nicht. Weil niemand soviel Geld für eine Risiko Sigma Linse ausgibt.