a2dx....
Was hast du denn anzubieten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
a2dx....
Weiß jemand ob dieses alte Krankenhaus in Idstein(Taunus) noch steht ?![]()
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Wir waren gestern (28.09.14) in der Salzmann-Fabrik und sind auf Wachpersonal gestoßen! Die haben uns freundlich, aber auch direkt darauf hingewiesen, dass wir schleunigst das Gelände verlassen sollen und auch in den einschlägigen Foren bekannt geben sollen, dass das kpl. Gelände ab jetzt 24/7 bewacht wird! Der nächste der erwischt wird, kommt nicht mehr so glimpflich davon!!! (Aussage vom Wachmann)
Also Vorsicht!!!
Hier hat schon ewig keiner mehr was geschrieben..... kein Interesse mehr ?
snip.
Teves Gelände Frankfurt = von 2005 bis 2030 neu vermietet und instandgesetzt
Gerade die Sachen in der gegend Kelsterbach sind fast alle verschwunden.
Aber vielleicht weiß ja jemand mal was neues zu berichten ?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und sehr an tollen Locations im Rhein Main Gebiet interessiert.
Ich brenne darauf mein Weihnachtsgeschenk endlich ausgiebig zu testen
Fabrikhallen, gruftige Keller, Kerker, rostige Türen etc.
Es sollte nur relativ verlassen sein, so dass das Model auch ggf. leicht bekleidet sein kann
Bin für jeden Tip dankbar wo man shooten kann.
Falls im Gegenzug jemand Interesse an folgender Location hat (liegt zwischen Frankfurt und Aschaffenburg), die Daten dazu würde ich per PN weitergeben:
http://www.imagebam.com/gallery/pkjz89m9bkrp1ylhrwl61xzv3zxj8pmx/
lg
Chris
Phrix Papierfabrik
Kennt sich von Euch hier jemand aus wie es da abläuft?