Das ist aber keinerlei "politische" Äußerung und sollte sich meiner Meinung nach (zumindest für den handelnden Mod) aus dem Kontext der Entstehung erschließen.
Den Begriff aus meiner Signatur hat ein anderer User in einem Thread eingebracht. Mir war sofort klar, wie er auf die Idee gekommen war: "Das Leben des Brian".
In diesem Film von Monty Python wird einiges satirisch durch den Kakao gezogen. Der Held (Brian) landet im ersten Jahrhundert bei einer revolutionären Gruppe mit dem Namen "Volksfront von Judäa", deren Selbstmordkommando auf dem Weg zum geplanten Anschlag mit zwei weiteren Aktivistengruppen (der "Judäischen Volksfront" und der "Judäischen Befreiungsfront") zusammentrifft, worauf das Attentat der politisch-programmatischen Diskussion mit anschließender Keilerei zwischen den "Fronten" zum Opfer fällt.
Für mich einer der besten und lustigsten Filme aller Zeiten. Ich hätte nie damit gerechnet, dass diese Geschichte so unbekannt ist, dass tatsächlich damit so abstruse Verbindungen wie im Link von thekobsta hergestellt werden.
Nun gut, um Verwirrung und völlig ungewollte Assoziationen zu vermeiden, werde ich sie wieder ändern.
Trotzdem hätte ich einen Dialog zu der Sache nicht verkehrt gefunden!