Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil ich wieder eine erstellt habe. Sie war weg, auch im Kontrollzentrum.Deine Signatur ist sichtbar.
Erstaunt stelle ich fest, dass meine Signatur, die m.W. gegen keine Regel dieses Forums verstoßen hat, verschwunden ist.
Doppeldeutigkeiten müssen möglichst vermieden werden, weil sie oft zu Missverständnissen und Streit führen.
Hihi, genialer VertipperNun gut, um Verwirrung und völlig ungewollte Assoziationen zu vermeiden, werde ich sie wieder ärgern.
Ich hätte nie damit gerechnet, dass diese Geschichte so unbekannt ist, dass tatsächlich damit so abstruse Verbindungen wie im Link von thekobsta hergestellt werden.
Das ist nicht korrekt. Die VVJ begegnet im Keller der "Kampagne für ein freies Galiläa."[...]In diesem Film von Monty Python wird einiges satirisch durch den Kakao gezogen. Der Held (Brian) landet im ersten Jahrhundert bei einer revolutionären Gruppe mit dem Namen "Volksfront von Judäa", deren Selbstmordkommando auf dem Weg zum geplanten Anschlag mit zwei weiteren Aktivistengruppen (der "Judäischen Volksfront" und der "Judäischen Befreiungsfront") zusammentrifft, worauf das Attentat der politisch-programmatischen Diskussion mit anschließender Keilerei zwischen den "Fronten" zum Opfer fällt.[...]