Hallo Leute,
entschuldigung, ich war geschäftlich unterwegs, was bei mit öfter vorkommt.
Da ich von anderen Gelegnheiten weiss, dass sowas mit demokratischen Methoden nicht richtig funktioniert und ich ja auch diesen Thread vor einiger Zeit (mit wenig Resonanz) aus der Taufe gehoben habe, möchte ich jetzt wie folgt vorgehen:
1) Erstes Treffen
Sollte sobald wie möglich sein, aber für alle noch irgendwie planbar.
Zeit: Wir treffen uns am Donnerstag, 30. April, um 20:00 Uhr (da ja Freitag Feiertag ist, denke ich das geht i.O.). Sollte die Mehrheit dagegen sein, dann werde ich einen anderen Vorschlag machen. Für alle wird es ohnehin nicht recht sein, damit muss man leben, ist ja keine Pflichtveranstaltung. Also plant das schon mal ein.
Ort: Ich werde in den nächsten Tagen da Ausschau halten und gebe das dann spätestens am Wochenende bekannt. Wenn die Lokalität dann nicht gefällt, können wir ja immer noch wechseln.
Der Termin für folgende regelmässige Stammtische sollte bei unserem ersten Treffen entschieden werden. Mein Vorschlag wäre jeden 3. Freitag, dann kämen einige interresierte auch nicht mit den Freunden vom freiburger Stammtisch in Konflikt.
Hough, ich habe gesprochen.
Bastler
P.S. Ich schlage für später den Terminus "Internationaler Stammtisch Dreiländereck" vor. Wäre ein echtes Alleinstellungsmerkmal.