Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mich mal bisschen versucht...![]()
Schade, dass beim 1. Bild unten so viel abgeschnitten ist und das Kippen ist natürlich auch ungünstig. #2 gefällt mir sehr, allenfalls der Himmel wirkt stellenweise ausgebrannt. In #3 gefällt mir die absurde Mischung aus historischen Gebäuden und futuristischen Fahrzeugen.Habe noch einmal versucht, verschiedene schwarz-weiß Nuancen reinzubringen...
Dieses Unwort knipsbild. Lass dich nicht verunsichern. Meine Fotos sind alle Knipsbilder. Oder was auch immer. Vielleicht meint er ja Schnappschüsse.
Kritiker sind Menschen die von einem Handwerklichen/Kreativen Thema viel Ahnung haben diese aber nicht Produktiv nutzen können
Das es Menschen gibt die Kritisieren ohne Ahnung zu haben sieht man hier auch wieder.
Es gibt auch die Leute die Ahnung haben und es nutzen. Von diesen bekommst du Konstruktives Feedback oder Motivierende Kommentare. NIEMAND wurde geboren und konnte gleich Technisch gute Fotos machen.
zu https://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=2541658
Das Foto Finde ich garnicht schlecht. Den Klarheit Regler etwas zurück, Perspektivisch korrigiert und vllt in Farbe. Da würde mich das Ergebnis Interessieren.
Viele deiner Fotos gefallen mir von der Idee. Aber das mit dem Belichten haut ab und an nicht hin. Dir Säuft hier und da gern mal was zu doll ab.
Top Finde ich noch immer die Taube![]()
![]()